Download Praxisbericht
Neuigkeit

Herzlich Willkommen an unseren neuen Partner: Bauverein Werne eG

Wir freuen uns sehr über den positiven Wind der Initiative Wohnen.2050.

Die Bauverein Werne eG wurde im Jahr 1909 gegründet. Mit einem eigenen Bestand von rund 1.400 Wohnungen sorgen wir für eine gute, sichere und sozial verantwortbare Wohnraumversorgung in Werne und dem Ortsteil Stockum. Wir verfügen über ein vielfältiges Wohnungsangebot mit dem wir unseren Mitgliedern ein Zuhause geben. Über 1.750 Mitglieder schenken uns bereits ihr Vertrauen.

Umfangreiche Instandhaltungsmaßnahmen und Modernisierungen haben in den letzten Jahren unseren Wohnungsbestand geprägt. Der Herausforderung den CO2 Ausstoß in unserem Wohnungsbestand auf ein Minimum zu reduzieren und damit unseren Beitrag zum Klimaschutz und einer weiterhin lebenswerten Umwelt zu leisten versuchen wir hierbei stets gerecht zu werden.

Auf dem Weg zur Klimaneutralität freuen wir uns auf den Dialog mit den Mitgliedern der IW2050!

Herzlich Willkommen in der Initiative Wohnen.2050!

Top