In der Presse

Die IW.2050 im wi Journal

Klimaziele 2050 – Wohnungsunternehmen ziehen an einem Strang:

“Wissensaustausch auf höchstem Niveau – Ob großes oder kleines Unternehmen, sie alle einen die gleichen, drängenden Fragen: Wie ermittle ich mein CO2-Budget? Wie erstelle ich meine Konzern-Energiebilanz? Muss ich meine Modernisierungsquote steigern? Wenn ja: Um wie viel genau? Was sind geeignete technische Maßnahmen? Wie finanziere ich all das? Neben dem interdisziplinären Austausch, der zeitnahen Entwicklung von Konzepten und Lösungsstrategien wird gemeinsam mit dem GdW aktiv die finanzielle Unterstützung seitens der Politik eingefordert.”

Wir sind hoch erfreut im wi Journal, dem Magazin des Spitzenverbands der Wohnungswirtschaft, dem GdW, vertreten zu sein.

Download

Klimaziele 2050 – Wohnungsunternehmen ziehen an einem Strang 

Top