Herzlich Willkommen an unseren neuen Partner: Eisenbahnbauverein Harburg eG
Wir freuen uns über den positiven Wind in der Initiative Wohnen.2050.
Die Eisenbahnbauverein Harburg eG (kurz EBV) ist eine Wohnungsbaugenossenschaft im Süden der Hansestadt Hamburg. Seit 1921 blicken wir auf eine bewegte und erfolgreiche Geschichte zurück.
Heute finden mehr als 5.000 Mitglieder ein sicheres und schönes Zuhause beim EBV. Unsere über 3.200 Wohnungen befinden sich hauptsächlich in der Harburger City sowie in den Stadtteilen Eißendorf, Heimfeld und Wilstorf sowie Uhlenhorst und Fleestedt.
Wir bieten modernes, preiswertes und umweltgerechtes Wohnen – in einer lebenswerten Umgebung. Hierfür modernisieren wir unseren Bestand regelmäßig.
Neben der Neubautätigkeit besteht unsere Aufgabe in einer mitgliederorientierten Verwaltung, Instandhaltung und Modernisierung des Wohnungsbestandes. Eine nachhaltige Unternehmensphilosophie ist für uns dabei selbstverständlich.
Herzlich Willkommen in der Initiative Wohnen.2050!
