Download Praxisbericht
In der Presse

Klimaschutz im Turbomodus

Im Januar 2020 wurde die Initiative Wohnen.2050 mit 24 Gründungspartnern ins Leben gerufen. Dass wir nach fast 6 Monaten ganze 51 Partner mit knapp 1,3 Millionen bewirtschafteten Wohneinheiten zu uns zählen dürfen, bleibt selbstverständlich nicht unbeobachtet. Nun hat sowohl das „Forum Nachhaltig Wirtschaften“, als auch die „Eco-World“ einen sehr erhellenden Artikel über die IW.2050 publiziert.

 

  • Den Artikel im „Forum Nachhaltig Wirtschaften“ können Sie hier nachlesen.
  • Den Artikel in der „Eco-World“ hier.

 

Wir sind hoch erfreut über die positive Wahrnehmung und Berichterstattung unserer Initiative!

Der Zusammenschluss ist eine ideale Plattform nach dem Open Source-Prinzip, da einerseits Know-how eingebracht, parallel aber auch vom Wissen und den Erfahrungen anderer Partner profitiert wird – klassisches Benchmarking. Die IW.2050 in „Forum Nachhaltig Wirtschaften“ und „Eco-World“
Top