Neuigkeit

Herzlich Willkommen an unseren neuen Partner: Die Frankfurter Wohnungs-Genossenschaft eG

Wir freuen uns sehr über den positiven Wind der Initiative Wohnen.2050.

Gemeinsam sind wir stark. Anfang 2020 haben wir uns auf den Weg in eine klimaneutrale Zukunft gemacht. Vom Bundesverband bis zur Wohnungsgesellschaft vor Ort: Bereits über 50 Partner mit rund 1,3 Millionen Wohneinheiten sind dabei.

Als neuen Unternehmens-Partner begrüßen wir die Frankfurter Wohnungs-Genossenschaft eG.

1896 wurden diese von evangelischen Pfarrern zur Linderung der Wohnungsnot in Frankfurt gegründet. Eine Wohnungs-Genossenschaft ist ein Verein und ein Unternehmen. Sie sind ein erfolgreicher Verein und ein erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen. Und dies schon seit über 100 Jahren. Was über 100 Jahre erfolgreich ist, dies muss doch gut sein.

Herzlich Willkommen in der Initiative Wohnen.2050!

Top