Neuigkeit

IW.2050 Praxis-Umfrage: Unternehmerische Beweisführung

Seit Februar waren die Partner der Initiative Wohnen.2050 aufgefordert, ihre Praxiserfahrung in einer ausführlichen Umfrage zu dokumentieren. Ein großer Dank geht an die zahlreichen Partner, die mit sehr viel Engagement umfangreiches Datenmaterial zusammengetragen haben, so dass die IW.2050 nun erste substantielle Erkenntnisse zusammenstellen konnte.

Die erhobenen Daten tragen maßgeblich zur Erstellung des Praxisberichts und der Praxisdatenbank bei. Der Praxisbericht und die darin enthaltenen Praxisfakten stellen die unternehmerische Beweisführung dar und unterstützen somit den GdW und die Regionalverbände im politischen Dialog. Darüber hinaus dient die Praxisdatenbank den Partnern der IW.2050 zum Wissensaustausch.

Die Erkenntnisse und Datenanalyse im Detail können Sie folgenden Dokumenten entnehmen.

Download

Praxis-Umfrage

Top