Neuigkeit

IW.2050 Tätigkeitsbericht 2020

Die Initiative Wohnen.2050 (IW.2050) kann auf eine enorm erfolgreiche Startphase in den vergangenen 15 Monaten zurückblicken: Ein erstes Resümee zieht der Tätigkeitsbericht 2020, der im Rahmen der ersten Jahresversammlung der IW.2050 am 5.5.2021 veröffentlicht wurde.

Die IW.2050 hat eine Entwicklung durchlaufen, die sich im Januar 2020 bei der Gründung in dieser Intensität und Breite wohl niemand vorstellen konnte. Der Zusammenschluss hat Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erlangt, die die Wohnungswirtschaft angesichts der Herausforderungen der Klimaneutralität, vor denen wir alle stehen, gut gebrauchen und nutzen kann.

Die IW.2050 versteht sich als Unterstützer-Netzwerk innerhalb der Branche zur Erreichung der Klimaziele – unter dem Motto: „Von Wohnungsunternehmen für Wohnungsunternehmen und ihre Verbände!“

Der Tätigkeitsbericht liefert umfangreiche Daten und Fakten rund um die IW.2050: Zum bisherigen und geplanten Wachstum und zu Veranstaltungen und Kommunikation. Er stellt darüber hinaus die Arbeitsergebnisse und damit verbundenen Mehrwerte für die Partner deutlich dar und geht darüber hinaus auf die quantitativen und qualitativen Ziele für 2021 ein.

Den vollständigen Tätigkeitsbericht finden Sie untenstehend.

Download

Tätigkeitsbericht 2020

Top